Tierschutzthemen

Jasmin Günes

Tiere, insbesondere Hunde, ließen mein Herz schon immer schneller schlagen. Unser Reiterhof wird beschützt von einem wunderschönen und liebenswerten Schäferhund, der mir gezeigt hat, wie schnell man eine wirklich einzigartige und vertrauensvolle Bindung zu einem Tier aufbauen kann und wie viel wir von ihnen lernen können.

Durch einen unheimlich charmanten Macho-Rüden und sogenannten „Notfell“ namens ICARO kam ich dann 2017 zum Tierschutz. An ihm konnte ich so zu sagen meinen Meister machen. Mit viel Geduld, Konsequenz, Liebe, einer super Hundetrainerin und der Unterstützung von herzensguten Menschen konnte ich ihm helfen seine Verhaltensprobleme größtenteils abzulegen und das Leben so zu genießen, wie er es verdient hat. In Wahrheit hat er aber mir geholfen und schenkt mir jeden Tag von Neuen Freude und Glückseligkeit.

Mit unserem Verein möchte ich gemeinsam mit vielen tollen Menschen gegen das Leid der Tiere ankämpfen und möglichst viele Hunde in ein neues glückliches Leben begleiten.

Qualifikationen:
Weiterbildung BHV zertifiziert (Training mit Tierschutzhunden) und ICARO

Aufgaben:
Contentmanagement, Social Media und Anzeigen

Kontakt:
j.guenes@tsv-nuevavida.de

PayPal

Tierschutzshop

Amazon Smile

Gooding

Anschrift

Schmargendorfer Weg 16
16278 Angermünde

Kontakt

Telefon: 0176/43369971
E-Mail: info@tsv-nuevavida.de

Rechtliches

Impressum
Datenschutz

Design your own website - Details here