Tierschutzthemen

Sabrina Loos

Hunde faszinieren mich schon mein ganzes Leben. Unsere erste eigene Hündin ist ganz unerwartet in unser Leben geschneit, als mein Freund und ich "ihr Zuhause" gekauft haben und ihre Besitzer sie nicht mitnehmen wollten. Für uns war klar, Kira bleibt bei uns.Im Tierheim hätte die 11 jährige, schwarze, sehr scheue Hündin wahrscheinlich kaum eine Chance auf Vermittlung gehabt. Wir haben noch 2 wundervolle Jahre miteinander verbringen dürfen.Schnell war uns klar, wir möchten einem oder auch zwei weiteren Schätzchen ein schönes Leben schenken.
So hab ich angefangen mich aktiv mit dem Tierschutz auseinander zu setzen. Mittlerweile bereichern unsere beiden rumänischen Lieblinge Luna & Pino unser Leben.
Letztes Jahr habe ich dann meinen Herzentierschutzverein gefunden und darf mich und mein Hobby, die Fotografie, aktiv einbringen
Aufgaben:
Fotografie, Social Media 

Kontakt:
sabrinaloos@web.de

PayPal

Tierschutzshop

Amazon Smile

Gooding

Anschrift

Am Kanal 2
16278 Angermünde

Kontakt

Telefon: 0176/43369971
E-Mail: info@tsv-nuevavida.de

Rechtliches

Impressum
Datenschutz

Mobirise free maker - Check this