Tierschutzthemen

Kerstin Felske

Mein erster Hund Schäferhundmischling BEN, brachte mich ohne Umwege zum Auslandstierschutz und zeigte in bester Form, wie man es nicht machen sollte. Als unerfahrene Erst-Hundbesitzerin war mir nicht klar was da auf mich zurollte (im wahrsten Sinne des Wortes….) Trotz vieler Schwierigkeiten, wurde er mein „dicker Kuschelbär“ und brachte so viel Freude. Als er über die Regenbogenbrücke ging, dachte ich die Welt bleibt stehen.

Ein Leben ohne Hund? Möglich, aber unvorstellbar ! So kam meine Herzensseele Paula in mein Leben gerumpelt. Überhaupt nicht mein Beuteschema, suchte sie sich quasi mich aus und nicht ich sie. Über Paula kam ich im Jahr 2015 zur aktiven Tierschutzarbeit. Ein absoluter Herzensjob in jeder Hinsicht. Mal zum Zerreißen traurig und mal zum Zerreißen glücklich.

Mit NUevaVIDA e.V. soll nun alles das in Erfüllung gehen, was oft Wunschdenken war und dafür werden ich 150% geben.

Qualifikationen:
Sachkundenachweis §11 TierSchG Abs. 1 Nr. 5 (Hunde, Auslandstierschutz und Transport)

Regelmäßige Weiterbildungen BHV zertifiziert (Körpersprache d. Hundes, Training mit Tierschutzhunden u.v.m.)
(Sachkundenachweis & Zuverlässigkeit)

Aufgaben:
Pflegestellenbetreuung, Vor- und Nachkontrollen, Vereinsorganisation und Adoptantenbetreuung und Transport

Kontakt:
k.felske@tsv-nuevavida.de
Mobil: 0157/51570767 

PayPal

Tierschutzshop

Amazon Smile

Gooding

Anschrift

Schmargendorfer Weg 16
16278 Angermünde

Kontakt

Telefon: 0176/43369971
E-Mail: info@tsv-nuevavida.de

Rechtliches

Impressum
Datenschutz

Made with Mobirise website maker