Tierschutzthemen

Mitglied im TSV-NUevaVIDA zu sein, ist was ganz besonderes!

Viele denken an das typische „Vereinsgedöns“, natürlich gibt es das in unserem Verein auch. Denn eine Mitgliederversammlung ist nun mal eine gesetzliche Vorschrift.

Aber wir bieten noch mehr:

• Unsere Mitgliederversammlungen werden in ein tolles Event rund um den Hund eingebunden.

• Wir haben bereits ein tolles Netzwerk von dem unsere Mitglieder profitieren können. z.B. individuelles Zubehör für den Hund, vergünstigte Konditionen bei verschieden Anbietern u.v.m.

• Wir organisieren 1x jährlich ein Seminar oder eine Infoveranstaltung von zertifizierten Anbietern (z.B. BHV), das oder die vergünstigt oder kostenlos in Anspruch genommen werden kann. Für Pflegestellen die Mitglied bei NUevaVIDA e.V. sind, ist diese Veranstaltung grundsätzlich kostenfrei!

• Wir organisieren Reisen zu unserem Partnertierheim in Segovia.

• Es gibt gemeinsame Spaziergänge und eine tolle Community die zum Austausch und gegenseitiger Hilfe untereinander zur Verfügung steht.

• Und das wichtigste ein Mitglied von NUevaVIDA e.V. trägt dazu bei, dauerhaft und planbar für die Hilfe unseres Partnertierheims in Segovia zu sorgen. Das Team vor Ort leistet unsagbar tolle Arbeit! Die gilt es zu unterstützen!

Also zögere nicht, sondern sei HERZLICH WILLKOMMEN BEI NUevaVIDA.

Der Mindestbeitrag ist erschwinglich und natürlich steuerlich absetzbar.

PayPal

Tierschutzshop