free amp templates

Tierschutzthemen

Pflegestelle bei NUevaVIDA e.V.

Du kannst einige Jahre Hundeerfahrung aufweisen?
Du hast Zeit und bist nicht Vollzeit berufstätig?
Du hast Spaß einem Hund das Leben in einer Familie zu zeigen?
Ein angeknabbertes Kissen und ein Häufchen oder ein See im Wohnbereich, rufen bei dir keine Panik hervor ?
DANN KANNST DU PFLEGESTELLE WERDEN !

Der TSV NUevaVIDA e.V. arbeitet mit dem sogenannten Pflegestellenkonzept. Von uns ausgesuchte und auf „Herz- und Nieren geprüfte Hundemenschen, können bei uns Pflegestelle werden. Die Pflegestelle sozialisiert die Hunde die aus dem Tierheim kommen und bereitet den Hund auf seine zukünftige Familie vor.

Dies ist eine verantwortungsvolle und sehr wichtige Aufgabe. Eine Aufgabe die wir sehr zu schätzen wissen. Darum unterstützen wir diese Tätigkeit mit einem monatlichen Futtergeldzuschuss, wir schulen unsere Pflegestellen, es wird ein Pflegestellenvertrag geschlossen und eine Haftpflichtversicherung besteht auch. Für Mitglieder die Pflegestelle bei uns sind, gibt es einen einmaligen Bonus.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich unter info@tsv-nuevavida.de oder unter der Tel.Nr. 0157/51570767. Wir können dann alle Details und Abläufe besprechen.


PayPal

Tierschutzshop

Amazon Smile

Gooding

Anschrift

Straßburger Str. 14
16548 Glienicke/Nordbahn

Kontakt

Telefon: 0176/43369971
E-Mail: info@tsv-nuevavida.de

Rechtliches

Impressum
Datenschutz