Tierschutzthemen

Zuhause gefunden

Hier könnte ihr verfolgen für welche Hunde ein neues Leben in einem richtigen, liebevollen Zuhause beginnt. Wir freuen uns für jeden einzelnen.

Miguel_ehem.Gus

Dama

Dama ist am 29.Januar 2022 in Ihr neues zu Hause, in ihr "NUevaVIDA" eingezogen.
Sie wurde schon sehnsüchtig von Marianne und Michaela erwartet und wird jetzt den "Hundehimmel auf Erden" in vollen Zügen genießen.
Liebe Marianne, liebe Michaela wir wünschen euch und der kleinen Dama alles Gute.
Ein lieber Dank geht auch an unsere Pflegestelle Sabrina & Daniel die Dama in Ihr Rudel aufgenommen haben und mit ihr die ersten Schritte im neuen Leben gegangen sind.

Berny_Lui_vermittlung

Berny

Berny jetzt liebevoll Lui genannt, ist angekommen im "NUevaVIDA". Am 16.12.2020 war es soweit. Es war wohl wie so oft, Liebe auf den ersten Blick.
Nach ca. 4 Wochen auf seiner Pflegestelle bei unserer Catherine in Dresden ist Lui nach Werdau in die Nähe von Zwickau umgezogen. Er hat die Herzen seiner neuen Menschen im Sturm erobert.
Liebe Anne, lieber Eric, wir freuen uns für Euch und wünschen Euch alles Gute mit Lui. 

Adora_Vermittlung

Adora

Am 10.Oktober 2020 hat unsere Zaubermaus Adora ihren Koffer gepackt und ist in ihr 4ever-home gezogen.Ihre Adoption war lange gewünscht und gut vorbereitet.Schon Anfang Juni nahmen ihre "Eltern" Kontakt zu uns auf.Sie besuchten die Pflegestelle in Angermünde, die nur wenige km entfernt von ihrem zu Hause liegt.
Hier hatten sie ihre erste Begegnung mit Galgos und waren begeistert.
Die kleine Zaubermaus Adora hat es ihnen sofort angetan. Nach ganz vielen Besuchen auf der Pflegestelle und viel gemeinsamer Zeit, haben sich Susann und Robin entschlossen, Adora in ihr neues zu Hause zu holen.
Wir wünschen Euch alles Gute mit der süßen Zaubermaus "Adora".

rina_vermittlung2

ASA (ehem.Rina)

Eigentlich war es irgendwie klar, das Rina bleiben darf, hat sie doch gleich bei ihrer Ankunft einen neuen Namen bekommen und es wurde schon verzückt gelächelt, als man sie und ihre super Gelassenheit das erstmal spüren konnte.
ASA wie sie von ihrer neuen Familie nun liebevoll genannt wird, hat alle sofort um den Finger gewickelt, nun musste nur Loki (ehemals Murphy auch ein Galgo aus Segovia) grünes Licht geben und es musste noch sicher gestellt werden, dass ASA die Samtpfoten des Hauses nicht mit dem Nachtisch verwechselt.
ASA ahnte wohl schon nach der ersten Nacht auf einem kuschelig, weichen Hundebett, dass sie es sich hier besser nicht verscherzen sollte und meisterte auch die letzten Hürden mit Bravour .
Nachdem dann noch eine offizielle Abstimmung von Anna erfolgte, war der neue Rudelbund besiegelt.
Liebe Christina, lieber Patrick und liebe Anna ! Wir können uns kein besseres Zuhause für die süße Langnasenmaus vorstellen und danken euch von ❤️, dass ihr ASA das schönste Geschenk gemacht, was sich ein Hund aus dem Tierschutz vorstellen kann: Ein Zuhause-für immer. 
Der schöne Nebeneffekt: ASA bleibt in der NUevaVIDA Familie als „Mitglied“

Nube

Nube durfte am 19.12.2020 ebenfalls direkt vom Transport zu Ihrem neuen Rudel ziehen.
Gemeinsam mit Ihren neuen Hundefreunden, wird sie zukünftig ganz "Galgo" sein und endlich Ihr Leben in der neuen Familie mit Freude und Spaß genießen.
Liebe Nube, wir wünschen dir und deinem gesamten Rudel alles Gute im NUevaVIDA.

Murphy

Luci

Unsere "Luci" bzw. liebevoll genannt: "Bad Woman" hat ihr neues zu Hause gefunden.
Unsere liebe Kerstin und Vereinsvorsitzende hat sich heute als grossartige "Pflegestellenversagerin" geoutet und es ist jeder froh darüber.
Der Vermittlungsprozess begann bereits Anfang März. Die ersten Worte von Kerstin nachdem Luci in Segovia gesichert worden ist,
"das wird meine".
Nachdem Luci ihre OP (Blasenstein und was für einer) sowie alle anderen Untersuchungen gut überstanden hatte, konnte Kerstin Luci bei unserem Besuch im August kennenlernen.
Am 2. Oktober war es dann soweit. Luci kam mit #dogsonroads sicher in Deutschland an und zu Kerstin auf Pflegestelle.
Vom ersten Tag an, hat alles super geklappt und vor allem unsere Paula hat Luci als "kleines Schwesterchen" aktzeptiert und ihr Reich mit ihr geteilt.
Liebe Luci, herzlich willkommen im "Nuevavida"

Rita (ehem.Nena)


Unsere Nena hat ein Forever Home ❤️
Bereits am 17.08.2021 ist sie in ihr neues Zuhause gezogen und alle Familienmitglieder sind überglücklich mit der kleinen Zaubermaus 🍀❤️🍀
Wir wünschen euch, liebe Sabine, liebe Rayka und lieber Bernd, ganz viel Freunde mit Rita, wie sie von euch nun liebevoll genannt wird.
Wir danken Simone von Herzen, die nicht nur tolle Pflegestellenarbeit leistet, sondern auch bei der Vermittlung zu jeder Zeit für jeden da war. Sie hat Rita super toll auf ihr NUEVAVIDA vorbereitet ! Danke dafür

Pitita_Vermttlung

Pitita

Pitita & unser Jens
Die kleine Maus kam, sah und siegte !
Am 30.01.2021, zu Pitita‘s 5. Geburtstag, wurde der ewige Bund zwischen den beiden besiegelt.
Nachdem Pitita im Dezember gefragt hat: Nimmst du mich ? Hat es sich ihr Herrchen nicht nehmen lassen, ihr zum Geburtstag, das schönste Geschenk für einen Tierschutzhund zu machen. Das forever Home.
Pitita wird noch lange brauchen, um alle Ängste zu überwinden, aber Jens und die kleine Püppi Maus sind auf dem richtigen Weg und machen es einfach nur großartig.
Alles erdenklich Liebe und Gute ihr zwei.. 
Foto:Sabrina Loos

Toni (ehem.Happy)

Happy hat ihr großartiges „Happy End“ vollbracht.
Unsere kleine Happy hat das große Los gezogen !
Sie hat nun alles, was sich ein kleines Hundeherz wünscht. Frauchen und auch bald Herrchen haben rund um die Uhr Zeit, für die sehr anhängliche Hunde Schnute, einen großen Bruder (der süße Ben) wird auf sie aufpassen, ein großer Garten zum toben ist vorhanden und den Thron im Wohnzimmer konnte sie auch schon erobern.
Die schönste Nachricht ist, dass sie in der NUevaVIDA Familie bleibt und wir Toni, wie Happy nun liebevoll genannt wird, regelmäßig sehen werden.
Liebe Edda, lieber Hartwig und lieber Ben, wir wünschen euch ganz viel Freude mit Toni und danken euch von Herzen, dass ihr der kleinen Zaubermaus ein traumhaftes Zuhause gebt. 

Yeli

Yeli ist am 21.03.2021 in ihr ganz ganz tolles Zuhause gezogen und sie hat es wirklich toll getroffen.
Die Adoptanten haben nicht nur mehrfach den 600 km langen Weg in Kauf genommen, um Yeli kennenzulernen. Sie haben auch gleich einen neuen perfekten Galgo Zaun um ihr Grundstück gezogen. 
Bei soviel Engagement sind wir den beiden heute entgegen gefahren, damit die Strecke nicht wieder so lang wird und haben Yeli an einem sicheren Ort übergeben.
Wir freuen uns so unsagbar, über solch wunderbare Adoptanten und sind uns sicher, dass Yeli nun ein traumhaftes Windhundleben mit ihrer neuen Galgofreundin Anni bevorsteht.
Liebe Kerstin und lieber Markus, wir wünschen euch alles erdenklich Liebe und Gute mit der wunderschönen Yeli . 

jeicy ermittlungsfoto

Lilly (ehem. Jeyci)

Segovia Seelchen Jeyci hat ihr Zuhause gefunden ❣❤🍀🐾🥰
die kleine, sehr schüchterne Jeyci 🐾 hatte im Oktober letzten Jahres das große Glück 🍀 als 'Pflegi' zu unserer lieben Sarah zu reisen.
Mit viel Geduld, Einfühlungsvermögen & der Unterstützung ihrer Vierbeiner ist es Sarah gelungen Jeycis Vertrauen zu gewinnen.
Ganz langsam konnte Jeyci ihre Angst vor den gruseligen Alltagsgeräuschen & dem Gassi gehen überwinden.
Im Laufe der Zeit haben sich dann Jeyci & Anette angefreudet. 🥰
Anette und Sarah haben sich oft gegenseitig besucht, die einstündige Autofahrt war kein Hindernis,
um klein Jeyci ganz behutsam auf ihr zukünftiges Zuhause vorzubereiten ❣
An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei Sarah & Anette für ihren unermüdlichen Einsatz bedanken. 😘
Ein schöneres 'Happy End' hätten wir uns für Jeyci (Lilly) nicht wünschen können. 

Ihr möchtet noch mehr glücklich vermittelte Hunde sehen?

Klick hier

PayPal

Tierschutzshop

Amazon Smile

Gooding

Anschrift

Schmargendorfer Weg 16
16278 Angermünde

Kontakt

Telefon: 0176/43369971
E-Mail: info@tsv-nuevavida.de

Rechtliches

Impressum
Datenschutz

The page was started with Mobirise