Tierschutzthemen

Zuhause gefunden

Hier könnte ihr verfolgen für welche Hunde ein neues Leben in einem richtigen, liebevollen Zuhause beginnt. Wir freuen uns für jeden einzelnen.

Foxy

Foxy

Unser Wirbelwind Foxy hat's geschafft, er hat seine 'Pflegemami' um seine 'Pfötchen' gewickelt und gehört nun ganz offiziell zur Familie. 
Liebe Bifi hab vielen Dank, wir könnten uns kein schöneres Zuhause für den kleinen Kerl wünschen.

Eddy

Eddy

Unser kleiner Eddy (Fang)hat seine Familie gefunden. 
Ein großes Dankeschön an unsere liebe Sarah, die Eddy ganz wundervoll auf den Start in sein neues Leben vorbereitet hat und seiner Familie weiterhin mit Rat & Tat zur Seite steht.

Calipo

Klein Calipo hat sich still & heimlich in die 💞 seines 'Pflegerudels' geschlichen & hat nun offiziell SEIN Zuhause gefunden. 
Ganz lieben Dank an Sabrina und Daniel, welche sich so liebevoll um Calipo als Pflegestelle gekümmert haben Wir freuen uns riesig für Calipo und sein neues Rudel. 

Lotta (ehem. Adelita)

Unsere kleine Adelita  (Lotta) hat ihr 'Körbchen' bei Karin gefunden & lässt es sich mit ihrem neuen Kumpel Scooby so richtig gut gehen. 
Lieben Dank Maike, Ole & Pi ein besseres 'Pflegerudel' hätten wir uns nicht wünschen können. 

jeicy ermittlungsfoto

Bruno (ehem. Juanito)

Unser lieber Juanito  (Bruno) hat seine Familie gefunden & genießt sein Leben in vollen Zügen.
Lieben Dank an unsere Pflegestelle Sarah, die Bruno mit viel Liebe aufgenommen hat und weiterhin in seiner Nähe ist.

Ihr möchtet noch mehr glücklich vermittelte Hunde sehen?

Klick hier

PayPal

Tierschutzshop

Amazon Smile

Gooding

Anschrift

Am Kanal 2
16278 Angermünde

Kontakt

Telefon: 0176/43369971
E-Mail: info@tsv-nuevavida.de

Rechtliches

Impressum
Datenschutz

Mobirise web page software - Find out