Tierschutzthemen

Zuhause gefunden

Hier könnte ihr verfolgen für welche Hunde ein neues Leben in einem richtigen, liebevollen Zuhause beginnt. Wir freuen uns für jeden einzelnen.

Sofia

Was lange währt wird gut! Es sollte wohl alles so sein, wie es war und ist. Nach der Eingewöhnungsphase, möchten wir verkünden, dass die tolle Sofia ihr neues Rudel im Sturm erobert hat.

Liebe Juliane, lieber Ronny, wir danken Euch von Herzen und wünschen Euch alles gute mit dem Familienzuwachs. 

Talgo

Talgo hat sein super tolles Ostergeschenk bekommen: ein wundervolles Zuhause, in dem er ganz Prinz sein darf.

Wir wünschen dem neuen Dreamteam Anja & Talgo alles erdenklich Liebe und Gute. Ein riesengroßes Dankeschön geht an unsere tolle Pflegestelle Kerstin, die Talgo soviel auf seinen neuen Lebensweg mitgegeben hat.

Adora_Vermittlung

Adora

Am 10.Oktober 2020 hat unsere Zaubermaus Adora ihren Koffer gepackt und ist in ihr 4ever-home gezogen.Ihre Adoption war lange gewünscht und gut vorbereitet.Schon Anfang Juni nahmen ihre "Eltern" Kontakt zu uns auf.Sie besuchten die Pflegestelle in Angermünde, die nur wenige km entfernt von ihrem zu Hause liegt.
Hier hatten sie ihre erste Begegnung mit Galgos und waren begeistert.
Die kleine Zaubermaus Adora hat es ihnen sofort angetan. Nach ganz vielen Besuchen auf der Pflegestelle und viel gemeinsamer Zeit, haben sich Susann und Robin entschlossen, Adora in ihr neues zu Hause zu holen.
Wir wünschen Euch alles Gute mit der süßen Zaubermaus "Adora".

manrique_vermittlung2

Manrique

Wenn Pflegestellenfrauchen zur Pflegestellenversagerin wird, wird Pflegehund zum Glückspilz.
So erging es unserem Galgobuben Manrique.Ein stattlicher Schönling, den einfach niemand wollte. Manrique wartete fast 2 Jahre in Segovia auf seine Chance.
Am 21.August 2020 war der große Tag für ihn, er durfte reisen.
Pflegefrauchen Viola schloss Manrique sofort ins Herz. Er wurde der Prinz im Haus. Nachdem sich die kleine Phoebe über beide Ohren in den Prinzen verliebt hat und auch die "Russin" kein Veto einlegte, wurde Manrique in  sein NUevaVIDA für immer aufgenommen.
Für das gesamte Rudel wünschen wir alles Gute.

Frijol

Das Frijölchen hat ein neues Zuhause. 
Schon bevor Frijol  auf seiner Pflegestelle gelandet ist, hatte der kleine Mann einen riesengroßen Fan. Nachdem dann die ersten Fotos und Videos an den Fan gesendet wurden, war schon bald klar, dass Frijol bald ein wunderschönes Zuhause mit viel Platz in wunderschöner Umgebung und zwei Hundekumpels bekommen wird.

Nachdem alle Formalitäten erledigt waren, ging es auch für Frijol in sein persönliches NUevaVIDA. Herzlichen Glückwunsch liebe Barbara zu deinem Traumhund.
Wir wünschen euch alles erdenklich Liebe und Gute und hoffen natürlich noch ganz viel von euch zu hören. 

Jandro

Jandro jetzt Alfred genannt, durfte am 11. Juli 2020 gleich in sein neues zu Hause ziehen.
"Alfred" darf von nun an an ganz "Pascha"zwischen zwei Galgo Damen sein.
Von nun an beginnt sein persönliches NUevaVIDA.
Wir danken Dunja von Herzen, dass sie unserem Seelchen ein wundervolles Zuhause schenkt.

Wir wünschen euch alles erdenklich Gute mit dem Spaßvogel.

Bambola

Bambola wurde schon ganz früh entdeckt und nachdem alle Formalitäten erledigt wurden, reserviert.
Bedingt durch die Corona Pandemie, fing dann eine sehr lange Wartezeit für die Familie von Bambola an (Bambola selbst wusste noch nichts von ihrem Glück und wir haben es ihr auch nicht verraten...)
Am 11. Juli 2020 war es endlich soweit, Bambola trat ihre große Reise an und wurde sehnsüchtig von Sarah und Ihrer Familie erwartet.
Wir danken Euch von Herzen, dass ihr der süßen Maus ein Zuhause gebt und wünschen Euch alles erdenklich Gute mit der süßen Langnase. (Foto: Sarah) 

Mena

Nach einer langen Reise durfte Mena am 22. August 2020 direkt in ihr neues Rudel einziehen. Mama Ines und Papa Peter,unsere Erstmitglieder im Verein, haben Mena direkt vom Transport in der Nähe von Neuss übernommen und sicher in ihr neues zu Hause gebracht. Sie hat sich super schnell eingelebt und ihre beiden Geschwister Alma und Pia ins Herz geschlossen.

Vielen Dank an Ines und Peter, dass ihr der kleinen Mena die Möglichkeit gegeben habt, zukünftig ein tolles Hundeleben zu führen. 

Nairobi

Es war wohl Liebe auf den ersten Blick.
Nairobi durfte am 5.9.2020 direkt in Ihr neues zu Hause bei Svenja und Phil einziehen.
Sie wurde bereits sehnsüchtig erwartet und genießt Ihr NUevaVIDA im neuen Rudel.
Wir bedanken uns bei Euch und wünschen dem gewachsenen Rudel alles Gute.  

Fero

Unser Fero kam im Juli als Bombon von Segovia nach Deutschland. Er war auf seiner Pflegestelle im Norden unseres Landes und zeigte sich dort als selbstsicherer, lernfreudiger und vor allem als kinderlieber Galgo.

Eine unternehmenslustige Familie verliebte sich sofort in das Kerlchen und seit August 2020 darf er jetzt als "Berliner Junge" sein Herrchen auf Arbeit begleiten und am Wochenende mit der ganzen Familie die Welt erobern.
Lieber Sven und liebe Andrea, 
wir wünschen euch alles Gute und sind uns sicher das Fero sein "NUevaVIDA" gemeinsam mit Euch jeden Tag genießt. 

nairobi_vermittlungsfoto

Kalima

Endlich ist sie da. Fast 1 Jahr ist es her, dass sich unsere Gründungsmitglieder Marika und Freddy in Kalima verliebten und sie unbedingt bei sich aufnehmen wollten.

Seit 22. August 2020 lebt Kalima in ihrem NUevaVIDA.
Sie hat sich gut eingelebt und versteht sich mit Gaia (ebenfalls ein Hund aus dem Tierschutz) sehr gut.
Liebe Marika, lieber Freddy: Danke, dass ihr für Kalima da seid

Ihr möchtet noch mehr glücklich vermittelte Hunde sehen?

Klick hier

PayPal

Tierschutzshop

Amazon Smile

Gooding

Anschrift

Schmargendorfer Weg 16
16278 Angermünde

Kontakt

Telefon: 0176/43369971
E-Mail: info@tsv-nuevavida.de

Rechtliches

Impressum
Datenschutz

Designed with Mobirise - Get more